© R.O.G. | 11, rue de l´école | VOELFLING lès Bouzonville | 57320 |

Technische Daten Renault Super5

 Typ Motor Vergaser Version Einrichtungsblatt Zenith 32 IF2 V 10 508 Z302 885 S103 B/C401.. 836 S102 V 10 509 Z302 V 10 513 V 10 514 C1E..54 Solex 32 BIS 868 S102 Zenith 32 IF2 V 10 524 Z304 C1E..60 994 S104 C1J..68 849(B) C1J..80 849(C) C1J..68 V 10 511 V 10 512 C2J..80 7 W604 C2J..81 8 W605 C2J..88 9 5 W604 C2J..80 13 W605 C2J..89 6 W604 C2J..00 21 - 100 W607 C2J..82 854 C2J..84 860 C2J..88 931 S206 B/C40F C1G..02 869 S102 C1G..20 C1G..22 C1G..20 987 S104 B/C40F C1G..02 Zenith 32 IF2 V 10 517 Z303 B/C40G F2N..40 Solex 28/34 Z 10 932(D) S703 B/C40H C1E..56 Zenith 32 IF2 V 10 521 Z303 C2J..82 18 - 100 W606 C2J..89 6 W604 B/C40K F2N..42 Solex 28/34 Z 10 923D) S703 B/C40M C2J..84 Weber 32 DRT 20 - 100 W607 Z303 C1C..00 B/C/S400.. B/C402.. B401.. B/C/S401.. C1C..52 C1C..50 Zenith 32 IF2 Solex 32 BIS Solex 32 DIS Solex 32 BIS B/C40J B/C/S40F C405.. B/C403.. Vergaser Weber 32 DRT 907 S103 S205 Z302 S102 Solex 32 BIS Zenith 32 IF2 Weber 32 DRT Verhältnis Motor 1,00 0,268 2,00 0,487 3,00 0,757 4,00 1,107 Rückwärtsgang 0,282 1,00 0,268 2,00 0,487 3,00 0,757 4,00 1,107 Rückwärtsgang 0,282 1,00 2,500 2,00 1,500 3. 1,000 4. - Rückwärtsgang 2,000 1. 0,268 2. 0,487 3. 0,757 4. 1,034 5. 1,259 Rückwärtsgang 0,303 1. 0,323 2. 0,542 3. 0,757 4. 1,034 5. 1,320 Rückwärtsgang 0,282 1. 0,268 2. 0,487 3. 0,757 4. 1,034 5. 1,259 Rückwärtsgang 0,333 1. 12724,00 0,323 2. 19/35 0,542 3. 25/33 0,757 4. 30/29 1,034 5. 33/25 1,320 Rückwärtsgang  11/39 0,267 1. 15281,00 0,268 2. 19/39 0,487 3. 25/33 0,757 4. 30/29 1,034 5. 34/27 1,259 Rückwärtsgang  11/39 0,282 1. 0,268 2. 0,487 3. 0,757 4. 1,034 5. 1,259 Rückwärtsgang 0,303 C1C-G706 C1E-G750 F8M 720 14x63 15/58 16/57 15/58 17/56 C1C-A700 © C1C-G750 (L, TL, Five)  17/56 Option TR, GTR (JB5 lang) GTL, GTR, GTS, TSE (JB5) GT Turbo 1988 (JB3S) GT Turbo 1985 (JB3009) C1J-G788 C1J-G782 15/56 15/56 C1E-G750 (GTL) C1J-A768 (GTL 1.4) C2J-M780 (TS, GTS,  TSE) C2J-F700 (GTS) C3J (Five 1993) 16/55 17/56 15/61 16/55 16/57 17/56 C1G-E720 (GTR) Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge  Differential Fahrzeug- und  Getriebetyp Gang Verhältnis Übersetzung Automatic (MB1) C, L, TL, SL, Five TR (JB4) Express (JB0) C2J-Q781 GTX, Baccara (JB3) D, TD, SD, GTD (JB1) F2N-H740 17/56 15/58 16/57 F8M-D720 (D, TD, GTD,  SD) C1J E768 (Express)
Services Renault Das größte Nachschlagewerk für fast alle RENAULTs bis Baujahr 1985