© R.O.G. | 11, rue de l´école | VOELFLING lès Bouzonville | 57320 |

Technische Daten Renault 5

Typ Motor Vergaser Version Einrichtungsblatt 508 - 555 - 591 S501 602 S502 675 - 687 S503 727 S504 R1221 Solex 32 DIS 677 - 798 S201 R1391 507 - 585 S501 R2381 603 S502 Solex 32 DIS 678 - 678/1 S201 543 - 561 586 - 639 561/3 - 639/1 S502 58T W501 97 W503 89 11 - 11T W501 47 - 54T 62 W502 R1225 810..26 Solex 32 SEIA 682 - 682/1 S503 702 S503 765 781 R1225 TA 810..29 Solex 32 SEIA 707 - 707/1 S503 R1226 800..24 Solex 32 SEIA 741 S504 R1227 R1397 R2387 R1227 688..13 Zenith 32 IF7 V 10 410 (A) Z401 R1227 R1397 R1229 R1399 R1229 R1399 R1229 847..25 Weber 32 DIR 67 R1399 847..29 Weber 32 DIR C2J..29 R1229 R1399 TA 840..26 75 W502 C6J..28 108 C6J..50 107 R1240 850..99 Solex 32 SEIA 652 - 652/3 - 652/4 S502 Vergaser C2J..13 847..13 C1E..26 S201 761 - 806 Solex 32 DIS 688..13 69 100 100 V 10 414 Zenith 32 IF7 Weber 32 DIR Weber 32 DIR Z401 W504 W504 W502 W503 W505 R122B Weber 32 DIR Weber 32 DIR 847..12 90 689..10 800..10 Solex 32 SEIA 839..01 R1220 S501 S505 R1395 810..19 Solex 32 SEIA Solex 32 SEIA Weber 32 DIR Weber 32 DIR Solex 32 SEIA 840..25 810..25 R1224 R1223 R1222 Verhältnis Übersetzung 1,00 12x44 3,67 2,00 17x38 2,24 3,00 24x35 1,46 4,00 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x42 3,23 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x42 1,84 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x42 1,84 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x24 1,84 1. 12x44 3,67 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 13x24 1,84 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 101, 123, 124 (R1225) 124 nur für Rechtslenker 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x24 1,84 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 5. 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x44 3,67 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 29x30 1,03 Rückwärtsgang 13x24 1,84 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 224,00 3. 24x35 1,46 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 16x38 2,38 3. 23x35 1,52 4. 38x39 1,03 Rückwärtsgang 11x23 2,09 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 35x41 1,17 5. 39x37 0,95 Rückwärtsgang 11x39 3,55 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 35x41 1,17 5. 39x37 0,95 Rückwärtsgang 11x39 3,55 1. 12x46 3,83 2. 17x38 2,24 3. 24x35 1,46 4. 35x41 1,17 5. 39x37 0,95 Rückwärtsgang 11x39 3,55 Verhältnis Übersetzung Tachometer Differential Fahrzeug- und  Getriebetyp AT-Getriebe Gang Verhältnis Übersetzung HA1 03 (R1229) HA1 04 (Rechtslenker:  R1229) 9x31 3,44 10x31 3,10 4,13 8x33 HA1 01 (R1227, R1397) HA1 02 (Rechtslenker:  R1227, R1397) HA1 00 (R1222, R1392) 9x19 8x29 3,63 9x16 10x31 3,10 9x16 10x31 3,10 5x12 8x33 4,13 9x18 8x29 3,63 4,13 5x12 8x33 4,13 9x19 8x33 4,13 7x17 8x33 4,13 5x12 8x33 4,13 5x12 8x33 4,13 9x19 8x29 3,63 5x12 8x33 156 (R1394) 137, 144 (R1395) 354 S 16 147, 149 (R1396) 129 (R1247 und R1397) 354 S 15 142, 143, 160 (R1391 und  R2381) 134 (R1394) 37, 129 (R1244 FASA) 125, 126 (R1392 und R2382) 354 S 14 84 (R1283) 18 (R1242 FASA) 82  (R1240 FASA) 89 (R1240 FASA) 5x12 8x33 4,13 88, 91, 125 (R1242 FASA) auch 89 möglich (R1240  FASA) 125 (auch R1240 FASA) 3,10 10x31 9x16 354 S 16 135, 137, 148 (R1227 &  R1397) 137 nur für Rechtslenker 3,33 8x29 9x19 147, 149 (R1226) 147 nur für Linkslenker 3,10 10x31 9x16 354 S 16 135, 136, 137, 144 (R1225) 135 (R2387) 137, 144 auch für  Rechtslenker 354 S 15 40, 42, 43 (R1224) 40, 42 nur für Rechtslenker 354 S 16 354 S 15 148, 156 (R1224) 129, 131, 133, 134, 147  (R1224) 133, 134 nur für  Rechtslenker 147 auch für Rechtslenker 9x19 8x29 3,33 3,63 8x29 9x19 6x11 10x31 3,10 3,10 10x31 9x16 3,63 8x29 9x19 354 S 15 36, 37, 38, 39 (R1224) 38, 39 nur für Rechtslenker 3,63 8x29 9x19 354 S 15 11, 17, 26, 27  (R1224) 26, 27 nur für Rechtslenker 102, 103, 104, 125, 126, 127,  128, 138 (R1222) 104, 127, 128 nur für  Rechtslenker (102, 103, 104 mit  Revolverschaltung) 354 S 09 4,125 -4,375 8x33 (138 nur mit  8x35) 5x12 (138 nur mit  6x15) 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 99   (R1222); 53, 54 (R2382) 52, 55 und 56 nur für  Rechtslenker (50, 51,  52 mit Revolverschaltung) 354 S 09 4,125 -4,375 8x33 (99 nur mit 8x35) 5x12 (99 nur mit 6x15) 21, 22, 23, 24  (R1222) 22 und 24 nur für  Rechtslenker 354 S 14 4,13 8x33 5x12 03, 08, 15, 16 (R1220, R1221,  R1222) Länge des Schalthebels =  452mm Revolverschaltung 08, 16 nur für Rechtslenker 354 S 09 4,13 8x33 6x15, dann 5x12 (08 nur mit 6x15) 48, 49 (R1220, R1221) 48 auch für Rechtslenker Revolverschaltung 4,13 8x33 5x12 354 S 11 Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe 354/HA1  Differential Tachometer Übersetzung Verhältnis Gang AT-Getriebe Fahrzeug- und  Getriebetyp 02, 14 (R1220, R1221) 14 auch für Rechtslenker Länge des Schalthebels =  431mm Revolverschaltung  354 S 11 4,13 8x33 6x15, dann 5x12 115, 116, 119, 143 (R1220,  R1221); 142 (R1221) 115 und 142 auch für  Rechtslenker (115, 116, 119 mit   Revolverschaltung) 4,13 8x33 5x12 354 S 17 160 (R1221) Auch für Rechtslenker 3,77 9x34 5x11 Verhältnis Übersetzung 1,00 11x42 3,82 2,00 17x38 2,24 3,00 23x34 1,48 4,00 28x29 1,04 5,00 36x31 0,86 Rückwärtsgang 12x37 3,08 1,00 14x43 3,07 2,00 16x36 2,25 3,00 22x37 1,68 4,00 27x35 1,30 5,00 31x32 1,03 Rückwärtsgang 12x37 3,08 Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe 385  Differential 8x31 8x33 4,13 3,88  (Renault 5 Alpine Gr 2) 10 (Renault 5 Alpine) 12 (Renault 5 Alpine) 13 (Renault 5 Alpine) 40 (Renault 5 Alpine) Fahrzeug- und  Getriebetyp Gang Verhältnis Übersetzung Verhältnis Tachoübersetzung 1,00 3,82 2,00 2,18 3,00 1,41 4,00 1,03 5,00 0,86 Rückwärtsgang 3,08  (Renault 5 Alpine Turbo) NG5 003 9x34 6x13 Übersetzungsverhältnis der einzelnen Gänge Getriebe NG5 Fahrzeug- und  Getriebetyp Gang Verhältnis Übersetzung  Differential
Services Renault Das größte Nachschlagewerk für fast alle RENAULTs bis Baujahr 1985